--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Tee schnapp, diesesmal Früchtetee...*
Ja, ich bin noch immer nicht richtig gesund. Aber leider noch immer viel zu gesund um zu Hause zu bleiben. Ich hasse Verkühlungen im Sommer...
Das hättet ihr live sehen sollen. Sah aus wie ein Sternenhimmel.Zitat
Tja, das geht jetzt leider nicht mehr da sie das halbe Dach letzte Woche schon getauscht haben und der Rest diese Woche dran kommt.
Tja, hier war das auch das allererste Unwetter dieser Art. Es gab vor 22 Jahren zwar schon mal einen großen Hagelsturm aber da waren die Hagelkörner maximal in Weintraubengröße - wenn nicht sogar darunter. Diesesmal ... ihr seht es die Dellen im Auto.Zitat
*Müde auf die Couch leg und mit der Kuscheldecke einroll*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Guten Morgen Taverne, guten Morgen simsikowski!
*simsikowski gleich mal Fieber misst*
Scheint aber noch in der Toleranz zu liegen, du musst nicht Todsterben.
Erkältungen sind irgendwie immer eklig. Wie sagte die Oma meiner Nachbarin immer so schön: Die beste Krankheit nutzt nichts, wenn man sich nicht wohl fühlt.
Mein Wochenende hatte auch sehr schöne und interessante Momente. Ich bin (nach längerem Sträuben und Abwehren) das erste mal Kanu gefahren. Es klappte auf Anhieb gut und hat mir auch wirklich Spass gebracht.
Als völliger Sportabstinenzler war das mal eine ganz neue Erfahrung.
Macht euch das wetter auch so fertig? Gestern noch schweißtreibende 29 Grad, ist es heute wieder angenehm kühl mit ca. 20° C. Ich komme mit diesen schnellen Wechseln gar nicht klar. Ob sich das Wetter dieses Jahr noch mal einpendelt?
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart!![]()
Guten Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen sims,
Ja, irgendjemand sollte Petrus mal den Jojo wegnehmen.
Dieses Hin und Her nervt wirklich. Allerdings war das Wetter nach den "Siebenschläfer-Aussichten" doch besser, als ich erwartet habe. Ab Morgen ist ja eine gewisse Stabilität vorhergesagt.
*dem kranken sims gute Besserung wünsch*
Wie geht es eigentlich dir, Acha?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen zusammen und ganz besonders Acha und Rosebud (schön mal wieder von euch zu hören),
Das Wochenende habe ich mal genutzt, um alle Silberschlüssel bei Fable-TLC zu finden. Bisher hatte ich das nämlich immer vernachlässigt. Diesmal habe ich es aber geschafft und muss sagen, dass ich von den späten Belohnungen dafür doch etwas enttäuscht bin. Archons Rüstung mit 25 Silberschlüsseln war zwar noch ziemlich genial, aber der Inhalt der 30er-Kiste war doch etwas enttäuschend, wenn man Avos Träne schon mit sich rumschleppt.
Diesmal ist mir allerdings extrem aufgefallen, wie kurz das Spiel überhaupt ist. Mit allen Quests habe ich gerade mal 12 Stunden gebraucht, um das Spiel zu schaffen. Die Endkämpfe mit Messerjack haben insgesamt nicht einmal 15 Minuten gedauert. Das ist schon recht kurz gewesen.
Da ich das ja häufiger mache, kann ich deinen Spaß durchaus nachvollziehen. Als nächstes wollte ich allerdings mal Wasserski ausprobieren. Es gibt hier in der Ecke ja mehrere Möglichkeiten dazu.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgen Taverne, sims, Acha, Rosebud!
Ich bin noch dabei, mich an die neue Brille zu gewöhnen - ist ein bisschen wie neue Schuhe, aber wenigstens gibt es keine Blasen!
Heute geniesse ich die erfrischenden Temperaturen, wohl wissend, dass das nur von kurzer Dauer sein wird...und dieses wechselhafte Wetter ist für Erkältungen ja wie geschaffen.
Na ja, wenn ich so an die ganzen Poser-Bands denke, die Unmengen an Haarspray und Schminke verbrauchen...
...und gerade habe ich das erste Mal einen meiner Screens beim PotM gesehen! *freu*
Geändert von Haderer (03.08.2009 um 11:23 Uhr)
Ich finde ja auch, dass man Petrus das Jojo wegnehmen sollte.
Und wenn wir schon mal dabei sind, könnte man ihm gleich mal drohen, dass er durch eine 400,- Euro Kraft ersetzt wird, wenn er seinen Job nicht besser macht.
Bei mir gibt es keine Neueigkeiten. Alles beim Alten - außer das ich jetzt auch noch Krankengymnastik mache. Letztendlich werde ich wohl ab übernächster Woche wieder Arbeiten gehen, da sich an meiner Nacken-Rücken-Verspannugsgedöns Konstellation ja doch nichts ändert. Vielleicht klappt es ja.
Ich bekommen nämlich wirklich bald die Motten Zuhause. Wenn ich wenigstens im Forum lesen und Schreiben könnte, wäre es nicht so schlimm. Aber die Leitung flackert immer noch.
Aber ich habe gekündigt. Wie es aber immer so ist, wird die Kündigung erst zum November rechtskräftig. Und da ich für zwei Anbieter kein Geld habe, muss es so lange eben gehen.
Aber ab November heißt es dann: Winkewinke Kabel Deutschland - Hallo Telekom.![]()
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass du bis Ende Oktober arbeitsfähig bist. Ansonsten wäre das ja noch eine ganz schöne Durststrecke, in der wir auf dich verzichten müssten, Acha. Ohne dich fehlt hier doch etwas ...
Ich bin übrigens gerade auf einen mehr oder weniger interessanten Artikel über die Veränderung der Parteienlandschaft durch das Internet gestoßen.
*Kurz mal auf's Datum schiel*
Wow, kaum zu glauben, jetzt bin ich schon zwei Jahre hier aktiv. Ich glaube, ich schmeiße mal eine Runde Kaltgetränke für alle.
*Kühlschrank aufbau*
Bedient euch einfach selber.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So... Hatte heute die dritte Fahrstunde. Wunderbar; habe nur noch Probleme mit dem nervigen Schulterblick. Außerdem fahre ich immer, wenn ich vorm Abbiegen in den 2. runterschalte, mit durchgetretener Kupplung durch die Kurve und lass die erst auf der Geraden wieder kommen. Geht davon wirklich das Auto kaputt? 8)
Die Einparkversuche auf dem Verkehrsübungsplatz gestern und in der heutigen Fahrstunde waren ein voller Erfolg. Macht richtig Spaß. Allerdings bin ich nicht gerade ein Experte für Geschwindigkeitsbeschränkungen...
--
Morgähn...
Ja, aber dafür viel Kopfweh, etwas schwindeligkeit und meistens tränende Augen. . . ich kenn das.
Rein Technisch gesehen wüsste ich nicht was da kaputt gehen sollte... es ist nur so das du mit gedrückter Kupplung weniger Kontrolle über das Auto hast. Daher ist es natürlich besser wenn du dir das schnell wieder abgewöhnst.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tag zusammen,
Das mit den neuen Brillen ist natürlich so eine Sache. Einerseits kann man ohne sie schlechter sehen und auf der anderen Seite verursachen sie mit steigender Dioptrienzahl wirklich in der ersten Woche, bis die Augen sich daran gewöhnt haben, enorme Kopfschmerzen. Im Prinzip hat man also die Wahl zwischen Teufel und Belzebub. Irgendeinen Nachteil hat man ja immer.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Taverne,
na, alles im Lot?
Nur, wenn Du mit richtig Speed in die Kurve fährst und dir jemand entgegenkommt.... 8)Zitat von MaxikingWolke22
Bis später.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
N'abend Taverne!
*nachträglich auf BITs Zweijähriges anstoss*
...erstmal mit mir selbst, sonst ist ja keiner da?!
Meine neue Brille ist ehrlich gesagt der reine Luxus - ich hatte einfach Lust darauf, brauchen tu ich sie nicht wirklich! 8)
Nach jetzt drei Jahren war die Verschlechterung meiner Sehstärke nur minimal, so dass ich mit Kopfschmerzen oder Schwindel keinerlei Probleme habe. Nur beim Treppensteigen muss ich aufpassen, da es eine reine Fernsichtbrille ist und die nächste Stufe immer wegzukippen scheint - die Lösung: einfach nicht drauf schauen!
Aber ja!
...na ja, fast alles!
ich hab jetzt ne coole neues sonnenbrille gekauft /bzw. von meinen eltern geschenkt bekommen, und müsste eigentlich auch die normale brille ersetzen. sie sieht aus wie harry potters, nur in rot-gold
am anfang sah ich immer vorne links vor mir einen kleinen hügel...da bin ich auch oft beinahe drüber gestolpert..
--